Teilen Sie uns Ihre Meinung mit! Es interessiert uns und andere!

Bernd Sobek - Bodenleger (Donnerstag, 16 April 2020 07:05)

Hallo Frau Maffee, leider hat mir gestern die Industrie mitgeteilt, dass wegen Lieferproblemen der Bodenbelag für den Werkraum erst am 21.04.2020 in Leipzig eintrifft. Herrn Winkler habe ich gestern schon darüber informiert. Die Reparatur im vorderen Gebäude haben wir bereits letzte Woche abgeschlossen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern unter 0171/2620842 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bernd Sobek

Ellen Kalf (Mittwoch, 29 Mai 2013 13:54)

Ich besuche öfter die Seite unserer Schule. Vor allem informiere ich mich über Termine. Gut fand ich bisher unter "Aktuelles" immer Zusammenfassung der Highlights mit Fotos. Wird das denn nicht mehr weitergeführt? Ich vermisse z.B. Schulfasching und insbesondere das Zirkusprojekt. Es wäre schade drum, wenn so gut begonnen wurde, sollte man nicht nachlassen.

Michi (Samstag, 29 September 2012 13:47)

Ich find diese seite schön... ich war selbst mal schüler dieser schule... war echt eine schöne zeit:)
    schön finde ich auch das der schulhof jetzt mal endlich neu gemacht wird/wurde.

Marian Bach (Samstag, 24 März 2012 22:19)

Ich finde die neue Seite auch schön, habe auch sofort auf "gefällt mir" geklickt, musste dann nur noch manuell nachbessern
    (Marian Bach gefällt ein Link.
    "Willkommen - diecajass Webseite!")
    ...

Alex Müller (Dienstag, 20 März 2012 23:19)

Ich finde die neue Seite toll. Weiter so!